Spinnengartenschädlinge - Tipps zur Bekämpfung von Spinnen im Garten
Spinnen kommen in allen Formen und Größen vor und sind für viele Menschen beängstigend. Obwohl unsere Tendenz darin besteht, Spinnen zu töten, sogar Spinnen in unserem Garten, können sie tatsächlich sehr nützlich sein. Es ist unwahrscheinlich, dass die meisten Spinnen, die wir bei Tageslicht sehen, Menschen Schaden zufügen. Spinnen in Gärten spielen eine räuberische Rolle und fressen Insekten, die möglicherweise Pflanzen fressen. Wenn Sie Spinnen im Garten sehen und Sie sie als harmlos und nicht als Spinnengartenschädlinge identifizieren können, lassen Sie sie am besten in Ruhe.
Fakten über Spinnen im Garten
Die meisten Spinnen leben bis zu zwei Jahre. Spinnen kommen auf der ganzen Welt vor, abgesehen von den Ozeanen und der Antarktis. Spinnen im Garten bauen flache Netze zwischen Pflanzen, sogar über Gartenwege oder entlang von Fenstern oder Türrahmen. Die meiste Zeit bleiben Spinnen draußen im Garten, aber manchmal betreten sie das Haus, wenn die Temperaturen sinken.
Einige Arten von Spinnen mögen Wald- oder Strauchgebiete und andere mögen es, an sonnigen Orten in der Nähe von hohem Gras oder Häusern zu sein. Gärten sind oft ein beliebter Ort für Spinnen, da sie normalerweise einen endlosen Vorrat an Insekten haben, an denen sie sich erfreuen können.
Die meisten im Garten vorkommenden Spinnen fressen alles, was in ihr Netz fällt, und injizieren tödliches Gift in ihre Beute. Das Gift lähmt die Beute, so dass die Spinne sie dann verschlingen kann.
Spinnen im Garten kontrollieren
Überlegen Sie zuerst sorgfältig, bevor Sie sich entscheiden, die Spinnen in Ihrem Garten zu töten. Eine Spinne kann viele schädliche Insekten aus Ihrem Garten entfernen. Sie reduzieren Ihren Bedarf an anderen Schädlingsbekämpfungsmitteln und die meisten sind für Sie relativ harmlos. Wenn Spinnengartenschädlinge aufgrund von Bissen oder unkontrollierbarer Angst ein Problem darstellen, können Sie einige Dinge ausprobieren.
Insektizide sind im Allgemeinen nicht die besten Mittel, um Spinnen abzutöten, da Spinnen keine Insekten sind. Damit das Insektizid wirkt, müssen Insekten ihren Körper über die Stelle ziehen, an der das Insektizid gesprüht wurde. Spinnen kriechen nicht; Sie heben ihren Körper mit den Beinen an.
Das einfache konsequente Entfernen von Spinnennetzen, wie Sie sie finden, kann ausreichen, um die in Ihrem Garten lebenden Spinnen zum Weiterziehen zu ermutigen. Eine Verringerung der potenziellen Nahrungsversorgung einer Spinne hilft auch dabei, eine Spinne zum Verlassen zu ermutigen. Erwägen Sie, die Außenbeleuchtung auf Natriumdampflampen umzustellen (die für Insekten weniger attraktiv sind) und eine gute Schädlingsbekämpfung im Garten aufrechtzuerhalten, indem Sie heruntergefallene Pflanzenreste entfernen und Schädlingsprobleme beheben, sobald sie auftreten.
Spinnen fühlen sich von Gärten mit vielen Verstecken angezogen. Holz-, Stein- und Komposthaufen oder andere Schuttmassen sehen für eine Spinne wie ein komfortables und sicheres Zuhause aus. Wenn Sie diese aus Ihrem Garten entfernen, können Sie Spinnen aus dem Garten fernhalten.
Wenn Sie eine Spinne töten möchten, die Sie in Ihrem Garten finden, ist es am besten, dies so zu tun, wie Sie sie finden. Wie oben erwähnt, sind Insektizide bei Spinnen nicht sehr wirksam. Sie müssen direkt auf die Spinne aufgetragen werden, um überhaupt eine Wirkung zu erzielen. Das schnelle Zerdrücken einer Spinne ist der sicherste Weg, eine Spinne zu töten.
Heilmittel, um Spinnen vom Haus fernzuhalten
Wenn Spinnen damit beschäftigt sind, überall in Ihrem Haus Netze zu bilden, müssen Sie möglicherweise Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sie aus dem Garten in Ihr Haus gelangen. Der erste Schritt im Umgang mit Spinnen, die aus dem Garten kommen, besteht darin, alle Risse in Kellerwänden und Fensterverkleidungen abzudichten, in die Spinnen eindringen können.
Das Abholzen von Büschen und Sträuchern in Ihrem Haus hilft auch dabei, Spinnen in Innenräumen auf ein Minimum zu beschränken. Der Frühjahrsputz mit einem guten Vakuum in allen Ecken und Winkeln trägt dazu bei, die Spinnenpopulation drastisch zu reduzieren. Es ist wichtig, über Türrahmen, in Ecken und hinter Möbeln zu gelangen. Ein guter Frühjahrsputz beseitigt Spinneneisäcke und all die großen Insekten, die Spinnen gerne essen. Hoffentlich finden sie nach der Reinigung einen neuen Wohnort.
Lassen Sie Ihren Kommentar