Probleme mit Vermicomposting: Umgang mit Vermicompost-Problemen
Vermicomposting ist die Praxis der Verwendung von roten Würmern, um Lebensmittelabfälle abzubauen. Die Würmer können in einem Karton, einem Plastikbehälter oder einer Holzstruktur untergebracht sein. Die Würmer brauchen Bettzeug als Zuhause und die Box muss Löcher für die Entwässerung und Belüftung haben.
Regenwurm Vermicompost ist das Naturprodukt von Gartenwürmern. Es wird auch Gussteile genannt, ist nährstoffreich und bietet Ihren Pflanzen hervorragende Nahrung. Erfahren Sie, wie Sie mit Vermicompost-Problemen umgehen, um gesunde Würmer und einen schnellen Abbau Ihres Abfalls zu gewährleisten.
Umgang mit Vermicompost-Problemen
Wurmkörbe sind einfach herzustellen, aber einige Probleme mit der Vermikompostierung entstehen direkt durch einen falsch gebauten Behälter. Wenn beispielsweise nicht genügend Löcher vorhanden sind, ist der Innenraum zu feucht und die Speisereste verrotten. Die Entwässerung ist ebenfalls unzureichend und die Würmer könnten ertrinken.
Die Wahl der Bettwäsche ist auch wichtig, um Probleme mit dem empfindlichen Gleichgewicht der Umwelt zu vermeiden. Es muss eine leichte Feuchtigkeit und ein mäßiger pH-Wert vorhanden sein. Papier und lose Bettwäsche, wie zerkleinerter Karton, neigen dazu, zu schnell auszutrocknen. Torfmoos hat einen niedrigen pH-Wert, der nicht gut für die Gesundheit der Würmer ist.
Die Vermikompostierung von Regenwürmern im Freien hängt von der Fähigkeit der Würmer ab, sich an geeignete Orte zu bewegen. Die containerisierte Vermikompostierung ist darauf angewiesen, dass Sie den idealen Lebensraum bieten.
Vermicomposting Probleme
Stellen Sie den Wurmbehälter so auf, dass er warm genug ist. Die optimale Temperatur beträgt 10 bis 26 ° C.
Schneiden Sie Essensreste in kleine Stücke, damit die Würmer schnell und einfach zerfallen können. Dies verhindert schimmelige Stücke im Kompost. Würmer können die meisten Essensreste essen, die Sie oder ich vielleicht verdauen, aber vermeiden Sie fettige, stinkende und tierische Produkte. Diese Arten von Lebensmitteln können dazu führen, dass Ihre Gussteile faul riechen oder die Würmer sie nicht einmal zersetzen.
Halten Sie Vermikompostierungsprobleme auf ein Minimum, indem Sie die Richtlinien zu den Eigenschaften von Behälter, Standort, Feuchtigkeit und Speiseresten befolgen.
Schädlinge in Vermicompost
Vermicompost kann gelegentlich Mücken oder Fliegen haben, die herumschweben. Die Mücken können aus zu feuchten Böden stammen. Die Lösung besteht darin, den Deckel offen zu halten, um den Behälter zu trocknen oder die Bewässerung zu reduzieren. Sie können auch zusätzliche Betten einmischen, um die Feuchtigkeit zu verteilen.
Fliegen fühlen sich vom Futter selbst angezogen. Übergroße Lebensmittelstücke oder Lebensmittel, die nicht in der Bettwäsche vergraben sind, locken Fliegen unwiderstehlich an.
Andere Schädlinge in Vermicompost sind nicht häufig, aber Außenbehälter können zum lokalen Treffpunkt für Käfer, Sauwanzen und andere Insekten werden, die organische Stoffe abbauen. Wurmkörbe, die einen starken Geruch tragen, sind auch für Waschbären und bestimmte andere fressende Tiere von Interesse.
Wurmgüsse im Garten
Sobald die Lebensmittel in Gussteile zerfallen sind, eignet sich das Material zum Einmischen in Gartenerde. Entfernen Sie die Hälfte des reduzierten Materials und verwenden Sie es im Garten. Speichern Sie die andere Hälfte als „Vorspeise“ und legen Sie sie über frische Bettwäsche und fügen Sie weitere Essensreste hinzu.
Vermicomposting-Probleme lassen sich leicht vermeiden, wenn Sie die Temperatur und den Feuchtigkeitsgehalt konstant halten und die richtigen Arten von Speiseresten verwenden.
Lassen Sie Ihren Kommentar