Gemeinsame Kümmel Vorteile - Ist Kümmel gut für Sie
Wenn Sie mit Kümmel nicht vertraut sind, sollten Sie es sein. Es ist ein zweijähriges Kraut mit federartigen, fadenförmigen Blättern und Blüten, die sich im ganzen Land eingebürgert haben. Die Kümmel oder Samen sind klein und halbmondförmig mit fünf leichten Graten. Aber ist Kümmel gut für dich? Viele Gärtner sind von den gesundheitlichen Vorteilen von Kümmel beeindruckt und bauen ihn für medizinische Zwecke an. Informationen zur Verwendung von Kümmel für die Gesundheit finden Sie weiter.
Ist Kümmel gut für dich?
Kümmel gehört zur Familie der Karotten mit der gleichen Art von gefiederten Blättern. Die winzigen Blütenbüschel werden zu Kümmelfrüchten. Kümmel sind eigentlich Halbsamen und werden in der Küche und in der ganzheitlichen Medizin verwendet. Blumen, Laub und Früchte des Kümmel sind alle essbar und haben alle Kümmelvorteile. Es ist sowohl gut zu essen als auch bietet erhebliche gesundheitliche Vorteile.
Kümmelpflanze verwendet
Die meisten Menschen haben Roggenbrot mit knusprigen Kümmel darüber gegessen, aber das Aufbringen der köstlichen Samen auf Roggen ist nur eine der vielen Anwendungen, die Kümmelpflanzen anwenden können. Die Samen schmecken nach Lakritz und eignen sich hervorragend für Kartoffeln und andere Suppenarten.
Sie können die Samen zerdrücken, um Kümmelöl zuzubereiten. Es hat einen starken, warmen Geruch, ist süß und würzig und Sie können es mit anderen würzigen Ölen mischen.
Die Wurzeln der Pflanzen sind auch essbar. Kochen Sie sie wie Karotten. Die frischen Blätter des Kümmel schmecken köstlich im Salat.
Kümmel für die Gesundheit verwenden
Die Vorteile von Kümmel beim Kochen sind bekannt. Sie können aber auch Kümmel, insbesondere die Samen, für die Gesundheit verwenden. Unter welchen Bedingungen wird Kümmel medizinisch verwendet? Dieses Gewürz ist sehr effektiv bei der Reduzierung oder Verhinderung von Blähungen. Dämpfe aus Kümmel sollen Schmerzen und Schwellungen bei Patienten mit Rückenschmerzen lindern.
Zu den Vorteilen von Kümmel gehören Erkältungen, Verstopfung der Brust und Husten. Die Pflanze enthält milde Antihistaminika, die den Husten reduzieren, indem sie die Muskelkrämpfe lindern. Viele verschiedene Hausarzneimittel werden aus Kümmel hergestellt. Einige Menschen verwenden Kümmelpräparate zur Behandlung von Rheuma. Andere schwören, dass das Gewürz Augeninfektionen und Zahnschmerzen hilft.
Das aus Kümmel hergestellte Öl wird zur Behandlung verschiedener Arten von Infektionen verwendet. Dazu gehören Pilzinfektionen und Candida-Infektionen. Das Öl kann mit Pfefferminzöl gemischt werden, um sowohl das Reizdarmsyndrom als auch Verdauungsstörungen zu behandeln.
Lassen Sie Ihren Kommentar