Aztec Sweet Herb Care: Wie man Aztec Sweet Herb Pflanzen im Garten verwendet
Die Pflege aztekischer süßer Kräuter ist nicht schwierig. Was ist ein aztekisches süßes Kraut? Es ist eine Pflanze, die in Salaten und als Heilpflanze für eine von mehreren Erkrankungen verwendet wurde.
Aztekische süße Kräuter wachsen
Der Anbau von aztekischen Süßkräutern ist produktiv, wenn Sie ihn in einem Gebiet anbauen, das volles Sonnenlicht erhält. Es braucht die Wärme, besonders in den kalten Monaten, wenn es weiter wächst und Sie mit Kräutern versorgt, die Sie in Ihrem Essen verwenden können.
Aztekische süße Kräuterpflanzen (Lippia dulcis) wachsen gut im Boden und in großen Behältern, die Sie im Freien aufstellen. Es ist ideal zum Pflanzen in einem hängenden Korb, damit Sie Ihrem Garten etwas mehr Schönheit verleihen können. Der pH-Bereich des Bodens sollte zwischen 6,0 und 8,0 liegen, was bedeutet, dass er von sauer bis alkalisch reicht. Bevor Sie Ihre Stecklinge pflanzen, fügen Sie Blumenerde hinzu, damit der pH-Wert im richtigen Bereich liegt.
Stellen Sie nach dem Pflanzen Ihres süßen Krauts sicher, dass der Boden gut durchlässig ist. Die Pflege von aztekischen süßen Kräutern in einem Wüstengebiet ist einfach, da Sie den Boden fast austrocknen lassen, bevor Sie ihn wieder gießen.
Sobald Sie Ihre Kräuter gepflanzt haben, werden Sie feststellen, dass sie schnell wachsen, über den Boden kriechen und den Boden bedecken. Nachdem es sich im Boden niedergelassen hat, wird es eine robuste Pflanze sein, die leicht einer kleinen Vernachlässigung standhält.
Wie man aztekische süße Kräuterpflanzen benutzt
Wenn Sie nach Ideen für die Verwendung von Azteken-Süßkräutern suchen, pflücken Sie ein oder zwei Blätter und stecken Sie sie in Ihren Mund. Sie werden feststellen, dass sie genauso süß sind wie alle Süßigkeiten, die Sie im Geschäft abholen, daher der Name. Aus diesem Grund können Sie auch mehrere Blätter pflücken und sie einem gekühlten Obstsalat hinzufügen.
Dieses Kraut hat auch mehrere medizinische Anwendungen. In den vergangenen Jahren wurde es als Expektorans bei anhaltendem Husten eingesetzt. Es wurde auch in Südamerika, Mittelamerika und auf den Karibikinseln als Heilmittel gegen Bronchitis, Erkältungen, Asthma und Koliken eingesetzt.
Haftungsausschluss: Der Inhalt dieses Artikels dient ausschließlich Bildungs- und Gartenzwecken. Bevor Sie ein Kraut oder eine Pflanze für medizinische Zwecke verwenden, konsultieren Sie bitte einen Arzt oder einen Kräuterkundler.
Lassen Sie Ihren Kommentar