Zone 6 Bäume, die blühen - Welche blühenden Bäume wachsen in Zone 6
Wer mag nicht den schneeflockenartigen Herbst von Frühlingskirschblättern oder die fröhliche, leuchtende Farbe eines Tulpenbaums? Blühende Bäume beleben jeden Platz im Garten in großem Maße und viele haben den zusätzlichen Vorteil, später essbare Früchte zu produzieren. Bäume der Zone 6, die blühen, gibt es zuhauf, und viele der beliebtesten blühenden Bäume sind in der Region -21 ° C (-5 ° Fahrenheit) winterhart. Werfen wir einen Blick auf einige der schönsten und härtesten blühenden Bäume für Zone 6.
Welche blühenden Bäume wachsen in Zone 6?
Die Wahl eines Baumes für die Landschaft ist eine große Entscheidung, nicht nur aufgrund der Größe eines Baumes, sondern auch, weil seine architektonischen Dimensionen häufig diesen Bereich des Gartens bestimmen. Aus diesem Grund sorgt die Ernte der richtigen winterharten blühenden Bäume Jahr für Jahr für wunderschöne Blumen und ein einzigartiges Mikroklima, das der Baum bietet. Berücksichtigen Sie beim Betrachten Ihrer Optionen auch die Beleuchtung, die Entwässerung, die Exposition, die durchschnittliche Feuchtigkeit und andere kulturelle Faktoren des Standorts.
Zone 6 ist eine interessante Zone, da sie im Winter leicht weit unter Null kommen kann, die Sommer jedoch heiß, lang und trocken sein können. Die Niederschlagsmenge hängt davon ab, in welchem Teil Nordamerikas sich Ihre Region befindet. Bei der Auswahl der blühenden Bäume für Zone 6 müssen andere Überlegungen berücksichtigt werden.
Bestimmen Sie auch, welche Baumgröße Sie möchten. Es gibt viele Zwergobstbäume, die der Landschaft Farbe verleihen können, ohne die nahezu unüberschaubare Höhe einiger Arten von Bäumen der Zone 6, die blühen. Eine andere Sache, über die Sie vor dem Kauf nachdenken sollten, könnte die Frucht sein. Viele Bäume produzieren keine essbaren Früchte, sondern nur Schutt. Fragen Sie sich, wie viel jährliche Reinigung Sie bereit sind, um Ordnung zu schaffen.
Kleine winterharte blühende Bäume
Es gibt viele Arten blühender Bäume, die sich perfekt für eine Zone 6-Landschaft eignen. Das Profil eines Baumes niedrig zu halten, hilft bei der Pflege, der Obsternte und verhindert, dass große Bereiche des Gartens beschattet werden. Zwergobstbäume wie Kirsche und Prairie Fire Crabapple bringen sowohl mit ihren Blüten, Früchten als auch mit dem Blattwechsel im Herbst eine saisonale Farbe.
Eine zwergrote Rosskastanie wird im Durchschnitt nur 20 Fuß groß und bringt ihre karminroten Blüten mit, um den Hof vom Frühling bis in den Sommer hinein zu schmücken. Der Zwerg-Serviceberry-Apfel-Hybrid „Autumn Brilliance“ trägt essbare Früchte und zarte weiße Blüten in nur 25 Fuß Höhe. Der chinesische Hartriegel ist ein klassischer kleinerer Baum mit molligen, roten Zierfrüchten und schneebedeckten, blütenartigen Hochblättern, während sein Cousin, der Pagoden-Hartriegel, architektonisch anmutig mit anmutigen, abgestuften Zweigen wirkt.
Zusätzliche Bäume zum Ausprobieren könnten sein:
- Randbaum
- Rubinrote Rosskastanie
- PeeGee Hortensie
- Japanischer Baumflieder
- Cockspur Weißdorn
- Sternmagnolie
- Auffällige Eberesche
- Hamamelis
Größere Zone 6 blühende Bäume
Für maximale Attraktivität in der Blüte stehen größere Arten während ihrer Blüte im Mittelpunkt des Gartens. Die größeren Sorten in der Cornusoder Hartriegelfamilie haben elegante Blätter und Hochblätter in Weiß, um rosa mit Früchten wie Christbaumschmuck zu erröten. Tulpenbaum kann ein 100 Fuß großes Monster werden, ist aber jeden Zentimeter wert, mit Blüten von Orange und grünlichem Gelb in einer Form wie ihr Namensvetter.
Europäische Eberesche ist mit 40 Fuß mäßiger und die Blüten sind nicht sehr bedeutend, aber die fröhlichen leuchtend orangefarbenen bis roten Fruchtbüschel bleiben bis weit in den Winter hinein bestehen und machen sie für viele Jahreszeiten zu einem herausragenden Produkt. Mit der königlichen Untertassenmagnolie kann nicht viel mithalten. Die blasigen, altmodischen rosa-lila Blüten sind riesig.
Vielleicht möchten Sie auch darüber nachdenken, Folgendes hinzuzufügen:
- Östlicher Redbud
- Acoma Kreppmyrte (und viele andere Kreppmyrtenarten)
- Amur Chokecherry
- Aristocrat blühende Birne
- Keuscher Baum
- Goldener Regenbaum
- Elfenbein Seide Flieder Baum
- Mimose
- Northern Catalpa
- Weißer Randbaum
Lassen Sie Ihren Kommentar