Bougainvillea Care - Wie man ein Bougainvillea im Garten züchtet
Bougainvillea im Garten bietet das ganze Jahr über grünes Laub und im Sommer leuchtende „Blüten“. Der Anbau von Bougainvillea in Gärten erfordert einige Anstrengungen, aber viele denken, dass diese tropischen und subtropischen Holzreben es wert sind. Lesen Sie weiter, um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie ein Bougainvillea züchten können.
Wachsende Bougainvillea in Gärten
Bougainvillea sind dornige, immergrüne Sommerblüher, aber ihre orange, gelben, purpurroten oder lila Blüten sind tatsächlich modifizierte Blätter, die Hochblätter genannt werden. Die Tragblätter umgeben die eigentlichen Blüten, die winzig und weiß sind.
Um Bougainvillea in Gärten anzubauen, müssen Sie an einem warmen Ort leben. Andernfalls wird empfohlen, Bougainvillea in Behältern anzubauen. Die Pflanzen gedeihen in der USDA-Winterhärtezone 10-11 und wachsen auch in Zone 9 mit angemessenem Schutz.
Sie sind extrem dürreresistent und gedeihen in fast jedem gut durchlässigen Boden. Wie man eine Bougainvillea-Rebe züchtet, ist einfach, wenn man die Grundlagen kennt.
Wenn Sie Bougainvillea im Garten pflanzen, müssen Sie lernen, wie man Bougainvillea-Reben pflegt. Die Pflege von Bougainvillea erfordert weniger Aufwand, wenn Sie den optimalen Standort auswählen. Stellen Sie diese holzigen Reben an einen Ort mit voller Sonne und gut durchlässigem Boden.
Obwohl Bougainvillea-Reben viele Bodenarten vertragen, bevorzugen sie lehmigen Boden, der zu gleichen Teilen Ton, Sand und Schlick enthält. Ändern Sie es mit organischer Substanz, damit Nährstoffe leicht zu den Wurzeln gelangen. Wählen Sie für die beste Pflege von Bougainvillea einen Boden mit einem pH-Wert von etwas mehr als 6.
Bougainvillea Pflege
Gärtner, die sich im Garten um Bougainvillea kümmern, müssen sich nach der Reifung der Pflanzen keine großen Sorgen mehr um Wasser machen. Nur bewässern, wenn die Pflanzen zu welken beginnen und der Boden trocken ist.
Die Reben brauchen Nahrung. Befruchten Sie Ihr Bougainvillea jeden Monat im Frühjahr und Frühsommer. Sie möchten einen ausgewogenen Allzweckdünger in der Hälfte der normalen Dosierung verwenden.
Das Beschneiden ist Teil der Arbeit, wenn Sie sich im Garten um Bougainvillea kümmern. Halten Sie Ausschau nach totem Holz und entfernen Sie es so, wie es erscheint. Bewahren Sie schwere Kürzungen für eine Zeit auf, nachdem das Bougainvillea geblüht hat. Sie können spät im Herbst oder sehr früh im Frühling beschneiden.
Das Kneifen ist eine sanftere Form des Beschneidens, die bei Bougainvillea gut funktioniert. Kneifen Sie die weichen, wachsenden Spitzen junger Pflanzenstängel ab, um ein dickeres, volleres Wachstum zu fördern.
Lassen Sie Ihren Kommentar