Diervilla Shrub Info: Ist Bush Honeysuckle invasiv?
Der Buschgeißblattstrauch (Diervilla lonicera) hat gelbe, trompetenförmige Blüten, die Geißblattblüten sehr ähnlich sehen. Lesen Sie weiter, um mehr über den Anbau von Diervilla-Geißblättern und andere Diervilla-Strauchinformationen zu erfahren.
Diervilla Strauch Informationen
Im östlichen Teil der USA wachsen wilde Geißblattsträucher wild. Sie werden 5 Fuß groß und 5 Fuß breit. Diese Pflanzen interessieren das ganze Jahr über für einen Garten. Die Blätter erscheinen dunkelrot, werden dann tiefgrün und entwickeln Bronzetöne.
Die gelben Blüten sind klein und ohne Duft, aber gruppiert und sehr attraktiv. Sie öffnen im Juni und werden von den Sträuchern bis September produziert. Die geißblattartigen Blüten färben sich mit zunehmendem Alter rot und orange. Schmetterlinge, Motten und Kolibris nippen am Nektar.
Diervilla-Strauchinformationen bestätigen, dass die Blätter des Buschgeißblattstrauchs aufregende Herbstvorführungen bieten können. Sie können in Gelb, Orange, Rot oder Lila explodieren.
Wachsende Diervilla Geißblätter
Wenn Sie daran denken, Diervilla-Geißblätter anzubauen, sind Sie hier genau richtig. Dies sind wartungsarme Pflanzen, die kein Verwöhnen erfordern, und die Pflege des Buschgeißblattes ist minimal. Diese Sträucher wachsen am besten in Gebieten mit kühlen Sommern. Dazu gehören Regionen innerhalb der Pflanzenhärtezonen 3 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Wenn es Zeit ist, Buschgeißblätter zu pflanzen, wählen Sie einen Standort, der direkter oder zumindest teilweiser Sonne ausgesetzt ist. Sie akzeptieren die meisten Bodentypen, solange sie gut entwässern. Trockenresistent, die Pflanzen schätzen immer noch ein gelegentliches Getränk.
Wenn Sie anfangen, Diervilla-Geißblätter in Ihrem Garten anzubauen, werden sie möglicherweise nicht so groß wie die in freier Wildbahn. Sie können erwarten, dass die Sträucher mit einer ähnlichen Breite bis zu 3 Fuß hoch werden.
Ist Bush Honeysuckle invasiv?
Diervilla-Sträucher sind Saugpflanzen, daher ist es sinnvoll zu fragen: "Ist Buschgeißblatt invasiv?" Tatsache ist, dass nach Angaben von Diervilla-Strauch die einheimische Art von Buschgeißblatt nicht invasiv ist.
Eine ähnliche Pflanze, asiatisches Buschgeißblatt (Lonicera spp.) ist invasiv. Es beschattet einheimische Pflanzen in vielen Teilen des Landes, wenn es dem Anbau entgeht.
Lassen Sie Ihren Kommentar