Fuchsia Blumen - einjährige oder mehrjährige Fuchsia Pflanzen
Sie fragen sich vielleicht: Sind Fuchsia-Pflanzen einjährig oder mehrjährig? Sie können Fuchsien als Einjährige züchten, aber es handelt sich tatsächlich um zarte Stauden, die in den Pflanzenhärtezonen 10 und 11 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart sind. Weitere Informationen zu Fuchsienblüten und zur Pflege von Fuchsienpflanzen finden Sie weiter.
Über Fuchsia Blumen
Fuchsien sehen exotisch aus. Diese faszinierende Blume bietet Blüten, die wie kleine hängende Laternen aussehen. Sie können Fuchsien erhalten, die in den Farben Rot, Magenta, Rosa, Lila und Weiß blühen. In der Tat gibt es viele Arten von Fuchsien. Die Gattung enthält über 100 Arten von Fuchsien, viele mit hängenden Blüten. Ihre Wachstumsgewohnheiten können niedergeschlagen (bodennah), nachlaufend oder aufrecht sein.
Die Fuchsienpflanzen, die vielen Gärtnern am vertrautesten sind, sind solche, die in hängenden Körben gepflanzt werden, aber auch andere Arten von Fuchsienblüten, die aufrecht stehen, sind im Handel erhältlich. Fuchsienblüten wachsen entlang der Spitzen der Zweige und haben oft zwei verschiedene Farben. Viele Kolibris mögen Fuchsienblüten genauso wie wir.
Sobald die Blüten fertig sind, produzieren sie eine essbare Frucht. Es soll nach mit schwarzem Pfeffer gewürzter Traube schmecken.
Jährliche oder mehrjährige Fuchsie
Sind Fuchsia-Pflanzen einjährig oder mehrjährig? In der Tat sind Fuchsien zarte Stauden. Dies bedeutet, dass Sie diese Pflanzen im Freien anbauen können, wenn Sie in einem sehr warmen Klima leben und sie Jahr für Jahr wiederkommen.
In vielen kühleren Klimazonen züchten Gärtner Fuchsien als Einjährige, die im Freien gepflanzt werden, nachdem die Frostgefahr überwunden ist. Sie werden Ihren Garten den ganzen Sommer über verschönern und dann mit dem Winter zurücksterben.
Fuchsia Pflanzenpflege
Fuchsia Blüten sind nicht schwer zu pflegen. Sie bevorzugen es, in organisch reichen, gut durchlässigen Boden gepflanzt zu werden. Sie mögen auch regelmäßiges Gießen.
Fuchsien gedeihen in Gebieten mit kühleren Sommern und schätzen Feuchtigkeit, übermäßige Hitze oder Trockenheit nicht.
Wenn Sie Ihre Fuchsia-Pflanzen überwintern möchten, lesen Sie weiter. Es ist möglich, zarte Stauden zu überwintern, indem die Umwelt gerade so manipuliert wird, dass die Pflanze weiter wachsen kann. Das vielleicht wichtigste Element ist die Überwachung der minimalen Temperaturbelastung. Wenn sich die Temperaturen dem Gefrierpunkt nähern, stellen Sie die Fuchsien in ein Gewächshaus oder eine geschlossene Veranda, bis das kälteste Wetter vorüber ist.
Lassen Sie Ihren Kommentar