Leitfaden für die Gartenarbeit im Herbst und Winter
Nur weil das Wetter kälter wird, heißt das nicht, dass Sie aufhören müssen, im Garten zu arbeiten. Ein leichter Frost kann das Ende von Paprika und Auberginen markieren, aber es ist nichts für härtere Pflanzen wie Grünkohl und Stiefmütterchen. Bedeutet das kalte Wetter, dass Sie nicht bis zum Garten wandern möchten? Kein Problem! Machen Sie einfach eine Gartenarbeit im Herbstcontainer und halten Sie Ihre Pflanzen bei kaltem Wetter in Reichweite.
Lesen Sie weiter, um mehr über die Gartenarbeit in Containern bei kaltem Wetter zu erfahren.
Container Gartenarbeit bei kaltem Wetter
Die Gartenarbeit in Herbstcontainern erfordert einige Kenntnisse darüber, was überleben kann. Es gibt zwei Gruppen von Pflanzen, die im Gartenbau im Herbst gut abschneiden können: winterharte Stauden und winterharte Einjährige.
Zu den winterharten Stauden gehören:
- Efeu
- Lämmerohr
- Fichte
- Wacholder
Diese können den ganzen Winter über immergrün bleiben.
Hardy-Jahrbücher werden wahrscheinlich irgendwann sterben, können aber bis in den Herbst hinein andauern und umfassen:
- Grünkohl
- Kohl
- Salbei
- Stiefmütterchen
Für die Gartenarbeit in Containern bei kaltem Wetter sind natürlich auch Container erforderlich. Genau wie Pflanzen können nicht alle Behälter die Kälte überstehen. Terrakotta, Keramik und dünner Kunststoff können reißen oder splittern, insbesondere wenn sie immer wieder gefrieren und auftauen.
Wenn Sie im Winter oder im Herbst versuchen möchten, im Garten zu arbeiten, entscheiden Sie sich für Glasfaser, Stein, Eisen, Beton oder Holz. Wenn Sie einen Behälter wählen, der größer ist als der Bedarf Ihrer Pflanze, erhalten Sie mehr isolierenden Boden und bessere Überlebenschancen.
Container Gartenarbeit im Winter und Herbst
Nicht alle Pflanzen oder Behälter sollen die Kälte überleben. Wenn Sie eine robuste Pflanze in einem schwachen Behälter haben, stellen Sie die Pflanze in den Boden und bringen Sie den Behälter in Sicherheit. Wenn Sie eine schwache Pflanze haben, die Sie retten möchten, bringen Sie sie hinein und behandeln Sie sie als Zimmerpflanze. Eine härtere Pflanze kann in einer Garage oder einem Schuppen überleben, solange sie feucht gehalten wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar