Wachsende Angstkatzenpflanzen: Coleus Canina Pflanzenschutzmittel
Die ängstliche Katzenpflanze oder Coleus caninaist eines von vielen Beispielen für Gärtnertraditionen und -geschichten, die nicht immer genau zutreffen. Die Legende besagt, dass diese Pflanze so schlecht riecht, dass sie Katzen, Hunde, Kaninchen und jedes andere kleine Säugetier abwehrt, das sonst in den Garten gelangen und die Pflanzen fressen könnte.
Während Angstkatze Coleus einen charakteristischen Stinktiergeruch hat, der schlimmer ist, wenn jemand gegen die Pflanze streicht oder sie verletzt, gibt es keinen Beweis dafür, dass dies allein Tiere vom Garten fernhält. Coleus canina Pflanzenschutzmittel ist wahrscheinlich eine andere alte Gärtnergeschichte, die aus anekdotischen Beweisen hervorgegangen ist, und ist jetzt ein großartiges Werbemittel für Baumschulen, die mehr dieser Pflanzen verkaufen möchten.
Was ist eine Scaredy Cat Plant?
Was ist eine Angstkatze? Die ängstliche Katzenpflanze (Coleus canina) ist eine wachsende Lüge. Es ist weder ein Mitglied der Coleus-Familie, noch hat es etwas mit Hunden oder Hunden zu tun. Dieses attraktive mehrjährige Kraut ist eigentlich ein aromatisches Mitglied der Familie Mint. Sie sind in Südasien und Ostafrika beheimatet und ziehen Schmetterlinge und Bienen an.
Scaredy Cat Coleus Info
Das Wachsen von Katzenpflanzen mit Angst kann zu den einfachsten Gartenaufgaben gehören, die Sie haben. Ähnlich wie Weidenzweige wurzeln Angstkatzenblätter in nur wenigen Tagen, sobald sie den Boden berühren. Um eine große Anzahl dieser Pflanzen zu vermehren, schneiden Sie die Blätter in zwei Hälften und pflanzen Sie sie mit der Seite nach unten in frische Blumenerde. Halten Sie den Boden feucht und Sie werden in ein paar Wochen eine große Menge Wurzelkräuter haben.
Verpflanzen Sie die Babypflanzen in voller Sonne oder im Halbschatten und platzieren Sie sie in einem Abstand von etwa 61 cm. Eine andere beliebte Art, sie zu pflanzen, sind Container, um die Portabilität zu ermöglichen. Wenn Sie einen geruchsempfindlichen Gast oder kleine Kinder haben, die wahrscheinlich über die Pflanzen laufen und sie verletzen, ist es eine gute Idee, sie an einen sichereren Ort zu bringen.
Die Pflege von Katzenpflanzen mit Angst ist relativ einfach, solange sie in der richtigen Umgebung gepflanzt werden. Ein gesunder Coleus canina produziert vom Frühling bis zum Frost attraktive hellblaue Blüten, die aus Blättern sprießen, die überraschend denen von Pfefferminze oder grüner Minze ähneln. Tragen Sie beim Beschneiden dieser Sorte Handschuhe, da die Pflanze beim Schneiden sehr schlecht riecht.
Lassen Sie Ihren Kommentar