Pfingstrosenblüten - Informationen zur Pfingstrosenpflege
Pfingstrosenblüten sind groß, auffällig und manchmal duftend, was sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil des sonnigen Blumengartens macht. Das Laub dieser krautigen Pflanze hält den ganzen Sommer und ist ein attraktiver Hintergrund für andere Pflanzungen.
Pfingstrosenblumen im Garten
Erfahren Sie, wie Sie Pfingstrosen züchten, egal ob Baum- oder Gartenform, für reichlich Blumen zum Schneiden und für eine Show in der Landschaft. Die Pflege von Pfingstrosen ist nicht schwierig, wenn Sie in den richtigen Wachstumszonen, den USDA-Zonen 2-8, pflanzen.
Pfingstrosenblüten blühen etwa eine Woche lang zwischen dem späten Frühling und dem Frühsommer. Wählen Sie Früh-, Zwischen- und Spätblüher für eine lang anhaltende Präsentation exquisiter, wachsender Pfingstrosen.
Bei der Pfingstrosenpflege werden Pfingstrosen an einem sonnigen Standort mit organischem, gut durchlässigem Boden gepflanzt. Fügen Sie beim Anbau von Pfingstrosen einen Pfahl oder ein Gitter hinzu, um große und doppelte Sorten zu unterstützen. Pfingstrosenblüten sind in den meisten Farben erhältlich, mit Ausnahme eines echten Blaus. Da die Züchter ständig Änderungen vornehmen, ist diese Farbe möglicherweise bald verfügbar.
Wie man Pfingstrosen züchtet
Teilen Sie die Pfingstrosenklumpen nach einem Sommer, in dem die Blüte nicht reichlich ist, alle paar Jahre. Teilen Sie sie im Herbst und pflanzen Sie sie neu ein, um die beste Leistung zu erzielen. Teilen Sie die Glühbirnen mit einem scharfen Messer und lassen Sie drei bis fünf Augen auf jede Abteilung. Neu pflanzen, so dass die Augen etwa einen Zentimeter tief sind und 3 Fuß zwischen jeder Pflanze lassen. Integrieren Sie organische Stoffe in den Boden, bevor Sie Pfingstrosen züchten, um einen Startschuss für Pfingstrosenblüten zu erhalten.
Bei der Pflege von Pfingstrosen wird im Winter in kälteren Gebieten gemulcht, in denen kein Schneefall den Boden bedeckt und die Pfingstrosenzwiebeln isoliert.
Die Insektenbekämpfung während der Pflege von Pfingstrosen ist minimal. Pfingstrosenblüten und -pflanzen können jedoch durch Pilzkrankheiten wie Botrytisfäule und Blattfleck infiziert sein. Diese Pilzkrankheiten können Stängel, Blätter und Blüten schädigen und die Entfernung der gesamten Pflanze erforderlich machen. Während dieses seltenen Aspekts des Wachstums von Pfingstrosen ist die Entsorgung von infiziertem Pflanzenmaterial erforderlich. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Pfingstrosen durch Pilzkrankheiten getötet wurden, pflanzen Sie im Herbst mehr Pfingstrosen in einem anderen Gebiet.
Nutzen Sie eine fabelhafte Blume für viele Landschaften. Wählen Sie einen Pfingstrosenstrauch oder -baum, der in Ihre Pflanzroutine für Herbstzwiebeln aufgenommen werden soll.
Lassen Sie Ihren Kommentar