Was ist ein Sommerbirnenbaum? Erfahren Sie mehr über Sommerbirnensorten
Wenn Sie Birnen lieben und einen kleinen Obstgarten haben, müssen Sie ein oder zwei sommerliche Früchte hinzufügen. Wenn Sie Sommerbirnen anbauen, erhalten Sie frühere Früchte, und wenn Sie auch Herbstbirnen haben, erhalten Sie eine verlängerte und längere Erntezeit. Für Truepear-Enthusiasten sind Sommerbirnen ein Muss.
Was ist eine Sommerbirne?
Es gibt viele verschiedene Birnensorten, aber sie können grob in zwei Arten eingeteilt werden: Sommer und Winter. Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, wann die Erntezeit beginnt. Sommerbirnen können an den meisten Orten ab dem späten Mittel- bis Spätsommer (Juli oder August) geerntet werden, während die Ernte der Winterbirnen erst Ende des Sommers oder Frühherbsts (August oder September) beginnt.
Sommerbirnensorten
Die meisten Arten von Sommerbirnen sind klein oder mittelgroß. Sie haben eine dünne Haut und können leicht blaue Flecken bekommen. Sie lassen sich nicht gut lagern. Seien Sie also bereit, täglich frische Früchte zu genießen oder diese Birnen zu konservieren. Hier sind einige Beispiele für Sommerbirnensorten, die Sie in Ihrem Obstgarten probieren sollten:
- Bartlett. Dies ist die häufigste Birnensorte, die in den USA und weltweit angebaut wird. Sie brauchen keinen weiteren Baum, um Bartlett zu bestäuben, aber er verbessert die Erträge. Die Früchte sind golden, wenn sie reif und köstlich frisch und in Desserts sind. Im Gegensatz zu anderen Sommerbirnen können diese vom Baum reifen. Es gibt auch eine rote Sorte von Bartlett.
- Starkrimson. Diese hübsche rote Birne entwickelte sich als Sport auf einem Clapps Lieblingsbaum. Die Früchte von Starkrimson sind saftig, süß und blumig.
- Tosca. Tosca-Birnen sind süß und saftig mit einer knusprigeren Textur als die meisten anderen. Es wurde mit Bartlett entwickelt und ist grün und färbt sich im reifen Zustand gelb mit einem Rouge.
- Labyrinth. Diese Birnen sind nicht die schönsten mit mattbrauner Haut, aber es lohnt sich, sie für den Geschmack anzubauen. Warren Birnen sind süß, glatt und lecker.
- Honig. Honigbirnenbäume sind eigentlich eher wie Sträucher. Sie sind natürliche Zwerge und werden nicht höher als 2,4 Meter. Die Früchte sind süß und braun bis rostrot.
Wissen Sie, wann Sie Sommerbirnen pflücken müssen?
Es ist wichtig zu wissen, wann Sie Ihre Sommerbirnen am besten ernten können. Sommerbirnen reifen am Baum. Dies macht sie ideal für den Eigenanbau, da Sie die Früchte sofort ernten und verwenden können. Hier sind einige Zeichen, die Ihre Sommerbirnen genießen können:
- Die Farbe hat sich aufgehellt
- Das Fleisch gibt ein wenig nach, wenn Sie die Birne drücken
- Besonders am Kelch gibt es ein angenehmes Aroma
Natürlich ist ein Bissen der wahre Test, aber mit diesen Designs und etwas Übung sollten Sie in der Lage sein, zu bestimmen, wann Sommerbirnen für einen optimalen Geschmack und eine optimale Textur gepflückt werden müssen.
Lassen Sie Ihren Kommentar