Plastiktüten für Pflanzen: So bewegen Sie Pflanzen in Säcken
Das Bewegen von Pflanzen ist eine große Herausforderung und führt häufig zu Feuchtigkeitsschäden, zerbrochenen Töpfen und anderen Katastrophen, einschließlich des schlimmsten Ergebnisses aller toten, beschädigten Pflanzen. Viele Zimmerpflanzenliebhaber haben festgestellt, dass das Bewegen von Pflanzen in Plastikbeuteln eine einfache und kostengünstige Lösung für dieses schwierige Problem darstellt. Lesen und lernen Sie die Verwendung von Plastiktüten für den Transport von Pflanzen.
Verwendung von Plastiktüten für Pflanzen
Wenn Sie wissen, dass ein Umzug in Ihrer Zukunft liegt und Sie mehrere Innenanlagen haben, bewahren Sie Ihre Plastiktüten im Voraus auf. Sie werden sie sehr praktisch finden. Plastikmüllsäcke sind auch nützlich, um Pflanzen zu bewegen. Wenn Sie Pflanzen an eine andere Person senden, z. B. per Post, können Sie zusätzlich speziell dafür entwickelte Säcke kaufen oder Ihr Geld sparen und sich für die durchsichtigen Plastik-Aufbewahrungsbeutel entscheiden, die verfügbar sind in einer Reihe von Größen.
Wie man Pflanzen in Säcken bewegt
Stellen Sie große Töpfe in Pappkartons, die mit mehreren Plastikbeuteln ausgekleidet sind, um Schäden durch Auslaufen zu vermeiden und verschüttete Blumenerde aufzufangen. Legen Sie viele gebündelte Beutel (und Zeitungen) zwischen die Pflanzen, um die Töpfe zu polstern und sie während des Transports aufrecht zu halten.
Stellen Sie kleinere Töpfe direkt in Plastik-Lebensmittel- oder Aufbewahrungsbeutel. Verschließen Sie den Beutel mit Kabelbindern, Schnüren oder Gummibändern um den unteren Stiel.
Sie können auch kleine Pflanzen aus ihren Töpfen nehmen und die Behälter separat verpacken. Wickeln Sie die Wurzeln vorsichtig in eine feuchte Zeitung und legen Sie die Pflanze in eine Plastiktüte. Befestigen Sie den Stiel direkt über dem Wurzelballen mit Schnur oder Kabelbindern. Verpacken Sie die verpackten Pflanzen sorgfältig in Kartons.
Pflanzen Sie die Pflanzen am Tag vor dem Umzug leicht. Bewässern Sie sie nicht an einem beweglichen Tag. Beschneiden Sie große Pflanzen, die möglicherweise kopflastig sind, um ein Umkippen zu verhindern.
Wenn Sie an ein anderes Ziel umziehen, packen Sie die Pflanzen so ein, dass sie bei Ihrer Ankunft in Ihrem neuen Zuhause als erste vom LKW absteigen. Lassen Sie Pflanzen nicht über Nacht in einem Fahrzeug bleiben und lassen Sie sie nicht im Kofferraum Ihres Autos. Packen Sie sie so schnell wie möglich aus, insbesondere bei extremen Temperaturen im Sommer und Winter.
Lassen Sie Ihren Kommentar