Arizona Poppy Care: Tipps zum Anbau von Arizona Poppies in Gärten
Von: Juli Seyfried, Autor von purpleleafwords.com
Haben Sie einen trockenen Bereich in der Landschaft, den Sie füllen möchten? Dann kann die Arizona-Mohnblume nur die Pflanze sein. Dieses Jahrbuch hat große leuchtend gelbe Blüten mit einem orangefarbenen Zentrum. Zahlreiche Blüten wachsen an kurzen Stielen einer niedrig verbreiteten grünen Pflanze. Arizona Mohnpflanzen sind ideal für große Gärten in einem sehr trockenen Klima. Und am richtigen Ort ist die Mohnpflege in Arizona einfach.
Was ist eine Arizona-Mohnblume?
Mohnpflanzen aus Arizona (Kallstroemia grandiflora) sind keine echten Mohnblumen, weil sie zu einer anderen Pflanzenfamilie gehören. Die leuchtend gelb-orangefarbenen Blüten, auch Sommermohn und Orangen-Caltrop genannt, ähneln denen von kalifornischem Mohn. Südwesten, von Arizona nach New Mexico nach Texas. Sie wurden auch in Südkalifornien eingeführt.
Die Blütezeit ist in der Regel August bis September, was mit dem Wüstensommerregen zusammenfällt. Einige Leute sehen Blüten von Februar bis September. Mohnpflanzen in Arizona produzieren nicht essbare Früchte, die Samenkapseln weichen. Während diese Schoten trocknen und sich teilen, zerstreuen sich die Samen und produzieren im folgenden Jahr neue Pflanzen.
Wachsende Mohnblumen aus Arizona
In den Zonen 8b-11 ist die volle Sonne ein Muss, wenn Sie Mohnblumen aus Arizona anbauen. Diese Wüstenpflanzen wachsen auch am besten auf sandigen, gut durchlässigen Böden und vertragen trockenes Wetter.
Geben Sie ihnen viel Platz im Garten, da eine einzelne Pflanze 30 bis 91 m hoch und 1,91 m breit sein kann. Erstellen Sie eine Drift von Mohnpflanzen aus Arizona, indem Sie ihnen einen eigenen Teil des Gartens geben.
Pflanzen Sie die Samen im späten Frühjahr und bedecken Sie sie leicht mit Erde. Regelmäßig gießen. Um im Herbst erneut zu säen, schütteln Sie die Samen aus den trockenen Samenkapseln auf den Boden und bedecken Sie sie mit einer dünnen Schicht Erde. Sie säen selbstständig, können aber wachsen, wo sie nicht wollen. Wenn Sie Samen für den nächsten Frühling aufbewahren, lagern Sie sie an einem dunklen, trockenen Ort.
Wie man Mohnblumen aus Arizona pflegt
Die Wartung dieser schönen und robusten Pflanzen ist einfach! Gießen Sie gelegentlich Mohnpflanzen aus Arizona, wenn der Sommerregen leicht war. Überwässerung schadet den Pflanzen.
Es ist nicht erforderlich, die Blumen oder Pflaumenpflanzen zu töten, und es ist auch keine Fütterung erforderlich. Sie haben keine ernsthaften Schädlinge oder Krankheiten, über die sie sich Sorgen machen müssen. Sobald sie sich in der Landschaft etabliert haben, müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und die Blumenschau genießen!
Lassen Sie Ihren Kommentar