Was ist Drimys Aromatica: Wie man eine Bergpfefferpflanze züchtet
Was ist Drimys aromatica? Bergpfeffer ist ein dichtes, strauchiges Immergrün, das durch ledrige, nach Zimt duftende Blätter und rotviolette Stängel gekennzeichnet ist. Bergpfeffer ist nach den scharfen, heiß schmeckenden ätherischen Ölen in den Blättern benannt. Im späten Winter und im frühen Frühling erscheinen kleine, süß riechende, cremeweiße oder hellgelbe Blüten, gefolgt von glänzenden, dunkelroten Früchten, die im reifen Zustand schwarz werden. Wenn diese Informationen über Bergpfeffer Ihr Interesse geweckt haben, lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie einen Bergpfeffer in Ihrem Garten anbauen.
Bergpfeffer Info
Heimisch in Tasmanien, Bergpfeffer (Drimys aromatica) ist eine robuste, meist störungsfreie Pflanze, die in den relativ milden Klimazonen der USDA-Pflanzenhärtezonen 7 bis 10 wächst. Vögel fühlen sich von den scharfen Beeren der Pflanze stark angezogen.
Bergpfeffer erreicht zum Zeitpunkt der Reife eine Höhe von 4 m (13 Fuß) mit einer Breite von 2,5 m (8 Fuß). Es eignet sich gut als Heckenpflanze oder Sichtschutz oder kann sich als Mittelpunkt im Garten behaupten.
Wachsende Drimys Mountain Peppers
Der einfachste Weg, Bergpfeffer anzubauen, besteht darin, männliche und weibliche Pflanzen in einem Gartencenter oder Kindergarten zu kaufen. Andernfalls pflanzen Sie Bergpfeffersamen im Garten, sobald sie reif sind, da die Samen nicht gut gelagert werden und im frischen Zustand am besten keimen.
Im Sommer können Sie auch Stecklinge von einem ausgewachsenen Bergpfeffer-Strauch nehmen. Die Pflanze ist relativ leicht zu wurzeln, aber seien Sie geduldig; Das Wurzeln kann bis zu 12 Monate dauern.
Pflanzen Sie Bergpaprika in feuchten, reichhaltigen und gut durchlässigen Boden mit einem neutralen bis sauren pH-Wert. Obwohl Paprika volles Sonnenlicht verträgt, bevorzugen sie Halbschatten, besonders wenn die Nachmittage heiß sind.
Hinweis: Sowohl männliche als auch weibliche Bäume müssen in unmittelbarer Nähe vorhanden sein, damit Früchte entstehen können.
Bergpfeffer Pflege
In den ersten Monaten tief gießen, um ein tiefes Wurzelsystem aufzubauen. Lassen Sie den Boden jedoch zwischen dem Gießen leicht trocknen, um Wurzelfäule zu vermeiden.
Nach dem Pflanzen regelmäßig gießen, insbesondere bei extremer Hitze. Bergpfeffer ist nach seiner Etablierung etwas dürretolerant.
Beschneiden Sie den Bergpfeffer im Frühjahr leicht, um die natürliche Form des Strauchs zu erhalten.
Lassen Sie Ihren Kommentar