Scarlet Pimpernel Control: Tipps für Scarlet Pimpernel Weeds
Die Briten bezeichnen den scharlachroten Pimpernel manchmal als das Wetterglas des armen Mannes, weil sich die Blumen schließen, wenn der Himmel bedeckt ist, aber das invasive Potenzial der Pflanze ist nicht kurios. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Kontrolle von scharlachroten Pimperneln.
Scharlachroten Pimpernel identifizieren
Scharlachroter Pimpernel (Anagallis arvensis) ist ein jährliches Unkraut, das schnell in Kulturflächen wie Rasenflächen, Gärten und landwirtschaftliche Flächen eindringt.
Der scharlachrote Pimpernel ähnelt stark der Vogelmiere, mit kleinen, ovalen Blättern, die einander gegenüberstehen und nicht mehr als einen Fuß hoch werden. Die beiden Hauptunterschiede zwischen den Unkräutern finden sich in den Stielen und den Blüten. Die Stängel sind rund auf Vogelmierepflanzen und quadratisch auf scharlachrotem Pimpernel. Die 1/4-Zoll-Scharlachroten Pimpernelblüten können rot, weiß oder sogar blau sein, aber sie haben normalerweise eine helle Lachsfarbe. Jede sternförmige Blume hat fünf Blütenblätter.
Die Stängel und Blätter enthalten Saft, der die Haut reizen oder einen Hautausschlag verursachen kann. Tragen Sie beim Umgang mit scharlachrotem Pimpernel durch Hochziehen der Pflanzen Handschuhe, um Ihre Hände zu schützen. Die Pflanzen sind giftig, wenn sie sowohl für Menschen als auch für Tiere verzehrt werden. Die Blätter sind ziemlich bitter, daher meiden die meisten Tiere sie.
Verwalten von Scarlet Pimpernel
Es werden keine Chemikalien zur Bekämpfung von scharlachrotem Pimpernel empfohlen, daher müssen wir uns auf mechanische Methoden verlassen, um die Pflanzen in Schach zu halten.
Da scharlachrote Pimpernel-Unkräuter einjährig sind, ist es die beste Methode, die Ausbreitung der Pflanzen zu verhindern und Samen zu produzieren, um ihre Ausbreitung zu verhindern. Häufiges Mähen und Ziehen vor dem Öffnen der Knospen sind gute Möglichkeiten, um zu verhindern, dass die Pflanzen säen.
Die Solarisierung funktioniert gut bei Unkräutern, die in großen Gebieten wachsen. Sie können den Boden solarisieren, indem Sie durchsichtigen Kunststoff über den Problembereich legen. Verwenden Sie Steine oder Ziegel, um die Seiten des Kunststoffs fest gegen den Boden zu halten. Die Sonnenstrahlen erwärmen den Boden unter dem Kunststoff und die eingeschlossene Hitze tötet alle Pflanzen, Samen und Zwiebeln in den oberen sechs Zoll des Bodens ab. Der Kunststoff muss mindestens sechs Wochen fest an Ort und Stelle bleiben, um das Unkraut vollständig abzutöten.
Lassen Sie Ihren Kommentar