Was im Juni zu tun ist: Tipps zur Pflege der Southwest Gardens
Bis Juni kommt, haben die meisten Gärtner in den Vereinigten Staaten einen spürbaren Temperaturanstieg gesehen. Dies gilt insbesondere für im Südwesten lebende Erzeuger. Je nach Höhe kann der Juni in den Gärten im Südwesten im Gegensatz zu vielen anderen Standorten einzigartige und herausfordernde Wachstumsbedingungen bieten.
Ein genauerer Blick auf die Gartenarbeiten im Juni und die Erstellung einer Aufgabenliste für den Garten können den südwestlichen Landwirten helfen, ihre Ernte auch in den schwierigsten Abschnitten der Sommerwachstumszeit gesund und produktiv zu halten.
Was im Juni zu tun ist
Juni in Südwestgärten kann eine Herausforderung sein. Viele Aufgaben für die Region Südwesten stehen in direktem Zusammenhang mit der Bewässerung und der Aufrechterhaltung eines Raums im Wasser. Obwohl einige Landschaften xeriscaped sind, erfordern Gemüsegärten sorgfältige Aufmerksamkeit.
Um gute Entscheidungen hinsichtlich der Erstellung eines Bewässerungsplans zu treffen, müssen die einzelnen Pflanzentypen bekannt sein. Während Zitrus- und Palmenbäume eine gleichmäßige Tiefenbewässerung erfordern, benötigen andere dürretolerante Pflanzen zu diesem Zeitpunkt möglicherweise nur minimale Pflege. In der Tat kann eine übermäßige Bewässerung dieser Pflanzen Probleme wie Wurzelfäule verursachen.
Die richtige Anwendung von Mulch um Pflanzen im Juni kann dazu beitragen, die Feuchtigkeit zu regulieren und die Häufigkeit zu verringern, mit der Bewässerung erforderlich ist.
Zu den Gartenarbeiten im Juni gehört auch das Pflanzen von Gemüse und Blumen in der warmen Jahreszeit. Die Erzeuger können weiterhin wärmeliebende Pflanzen wie Tomaten und Paprika anbauen. Unter möglicherweise rauen Wachstumsbedingungen ist es wichtig, daran zu denken, neue Pflanzungen und empfindliche Sämlinge zu schützen, wenn sie sich etablieren. Dies gilt auch für verbleibendes Gemüse der kühlen Jahreszeit. Viele Züchter verwenden ab Juni Schattenstoffe, um die Pflanzen zu schützen.
Da viele Gärten im Südwesten eine große Auswahl an Zitrusfrüchten, Palmen und verschiedenen Sträuchern aufweisen, ist der Juni ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um der Baumpflege Priorität einzuräumen. Die Hitze im Juni ist ideal zum Umpflanzen oder Bewegen von Palmen.
Zu diesem Zeitpunkt kann auch ein Palmenschnitt durchgeführt werden. Bei Obstbäumen sollten Sie dies jedoch vermeiden. Starke Hitze kann bei einigen Zitrusfruchtsorten Probleme mit dem Sonnenbrand der Früchte verursachen. Viele Erzeuger stellen möglicherweise fest, dass früh reifende Früchte zu diesem Zeitpunkt auch zur Ernte bereit sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar