Was ist eine Black Bell-Aubergine?
Sie möchten Auberginen anbauen, sind aber nicht so begeistert von den damit verbundenen Krankheiten, für die viele klassische italienische Sorten anfällig sind? Versuchen Sie, Black Bell Auberginen zu züchten. Was ist eine Black Bell-Aubergine? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie die Auberginensorte „Black Bell“ und andere Informationen zu Black Bell-Auberginen anbauen.
Was ist eine Black Bell Aubergine?
Die Auberginensorte „Black Bell“ ist eine italienische Pflanzensorte mit der klassischen Form einer ovalen Birne und einer glänzenden purpurschwarzen Haut. Die Frucht ist im Allgemeinen etwa 10 bis 15 cm lang. Die Gesamtgröße der reifen Pflanzen beträgt etwa einen Meter Höhe und 30-41 cm Durchmesser.
Black Bell ist eine hybride Aubergine, die in Aussehen, Geschmack und Textur dem Erbstück Black Beauty ziemlich ähnlich ist, obwohl sie etwas früher produziert. Was der klassischen Black Beauty fehlt, ist eine bessere Resistenz gegen Krankheiten.
Black Bell wurde entwickelt, um gegen Tabak- und Tomatenvirus, häufige Probleme mit Auberginen und anderen Nachtschattenpflanzen wie Paprika und Tomaten, resistent zu sein.
Wachsende schwarze Glocken-Auberginen
Black Bell Auberginen können in USDA-Winterhärtezonen 5-11 gepflanzt werden. Beginnen Sie die Samen innerhalb von 6-8 Wochen, bevor Sie sie draußen pflanzen. Die Keimung sollte innerhalb von 10-14 Tagen erfolgen.
Eine Woche vor dem Umpflanzen im Freien die Sämlinge durch schrittweise Verlängerung ihrer Zeit im Freien festziehen. Platzieren Sie die Transplantate in einem Bereich voller Sonne (mindestens 6 Stunden pro Tag) in fruchtbarem, gut durchlässigem Boden in einem Abstand von 61-91 cm (24-36 Zoll).
Setzen Sie die Pflanze zu Beginn der Saison ein, um die großen Früchte zu unterstützen und die Pflanzen gleichmäßig zu bewässern. Die Früchte sollten innerhalb von 58-72 Tagen zur Ernte bereit sein.
Lassen Sie Ihren Kommentar