Shagbark Hickory Tree Info: Pflege von Shagbark Hickory Trees
Sie werden einen Shagbark-Hickory-Baum nicht leicht verwechseln (Carya ovata) für jeden anderen Baum. Seine Rinde hat die silberweiße Farbe der Birkenrinde, aber die Shagbark-Hickory-Rinde hängt in langen, losen Streifen und lässt den Stamm zottelig aussehen. Die Pflege dieser harten, dürreresistenten einheimischen Bäume ist nicht schwierig. Lesen Sie weiter für weitere Informationen zu Shagbark Hickory Tree.
Shagbark Hickory Tree Info
Shagbark-Hickory-Bäume sind im östlichen und mittleren Westen des Landes beheimatet und kommen normalerweise in Mischwäldern mit Eichen und Kiefern vor. Langsam wachsende Riesen können bis zu einer reifen Höhe von über 100 Fuß aufsteigen.
Shagbark Hickory Tree Info deutet darauf hin, dass diese Bäume sehr langlebig sind. Sie gelten im Alter von 40 Jahren als reif, und einige 300 Jahre alte Bäume produzieren weiterhin Früchte mit Samen.
Dieser Baum ist ein Verwandter der Walnuss und seine Früchte sind essbar und köstlich. Es wird von Menschen und Wildtieren gleichermaßen gefressen, darunter Spechte, Bluejays, Eichhörnchen, Streifenhörnchen, Waschbären, Truthähne, Grosbeaks und Kleiber. Die äußere Schale bricht, um die Mutter darin freizulegen.
Wofür werden Shagbark-Bäume verwendet?
Diese Hickories sind aufgrund der ungewöhnlichen Shagbark-Hickory-Rinde und ihrer köstlichen Nüsse interessante Exemplare. Sie wachsen jedoch so langsam, dass sie im Landschaftsbau selten verwendet werden.
Sie könnten sich also fragen, wofür Shagbark-Bäume verwendet werden. Sie werden am häufigsten für ihr starkes Holz verwendet. Das Holz des Shagbark Hickory wird für seine Stärke, Zähigkeit und Flexibilität geschätzt. Es wird für Schaufelgriffe und Sportgeräte sowie für Brennholz verwendet. Als Brennholz verleiht es geräuchertem Fleisch einen köstlichen Geschmack.
Shagbark Hickory Bäume pflanzen
Wenn Sie sich entscheiden, Shagbark-Hickory-Bäume zu pflanzen, erwarten Sie, dass dies die Arbeit Ihres Lebens ist. Wenn Sie von einem sehr jungen Sämling ausgehen, denken Sie daran, dass die Bäume in den ersten vier Jahrzehnten ihres Lebens keine Nüsse produzieren.
Es ist auch nicht einfach, diesen Baum zu verpflanzen, wenn er älter ist. Es entwickelt sich schnell eine starke Pfahlwurzel, die direkt in den Boden geht. Diese Hahnwurzel hilft, Dürren zu überleben, erschwert jedoch die Transplantation.
Pflanzen Sie Ihren Baum in gut durchlässigen Boden. Es wächst in den USDA-Pflanzenhärtezonen 4 bis 8 und bevorzugt fruchtbaren, reichen Boden. Der Baum verträgt jedoch fast jede Art von Boden.
Die Pflege Ihres Shagbark-Hickory-Baums ist ein Kinderspiel, da er gegen Insektenschädlinge und Krankheiten resistent ist. Es benötigt keinen Dünger und wenig Wasser. Stellen Sie einfach sicher, dass die Site groß genug ist, um bis zur Reife zu wachsen.
Lassen Sie Ihren Kommentar