Dalbergia Sissoo Information - Erfahren Sie mehr über indische Palisanderbäume
Was ist indisches Rosenholz? Ja, es ist das wertvolle Schrankholz, aus dem feine Möbel hergestellt wurden, aber es ist auch ein sehr schöner Schattenbaum mit einem Duft, der Ihren Garten zu einem sinnlichen Vergnügen macht. Wenn Sie daran denken, ein indisches Rosenholz anzubauen (Dalbergia sissoo) müssen Sie im Voraus die Anforderungen für die Pflege von indischem Rosenholz kennenlernen. Lesen Sie weiter für andere Dalbergia sissoo Informationen und Tipps zum Einladen von indischen Rosenholzbäumen in Ihren Garten.
Was ist indisches Rosenholz?
Bevor Sie sich entscheiden, indische Rosenholzbäume zu pflanzen, fragen Sie sich vielleicht: Was ist indisches Rosenholz? Es ist ein Baum, der auf dem indischen Subkontinent heimisch ist. Sein wissenschaftlicher Name ist Dalbergia sissoound es ist auch reich an gebräuchlichen Namen, darunter Dalbergia, Himalaya Raintree und Penny Leaf Tree.
Dalbergia sissoo Informationen sagen uns, dass Rosenhölzer attraktive Laubbäume sind, die kräftig bis zu einer Höhe von 60 Fuß und einer Breite von 40 Fuß wachsen. Sie eignen sich am besten für die USDA-Winterhärtezonen 10 und 11, können aber auch nach der Etablierung in Zone 9 angebaut werden.
Indisches Rosenholz anbauen
Warum einen indischen Rosenholzbaum wachsen lassen? Viele Gärtner schätzen die Rosenholzbäume für ihren kraftvollen Duft. Die Bäume füllen sich im Frühling mit winzigen Blüten, die unauffällig aussehen, aber einen sehr starken, süßen Duft haben.
Den Blüten folgen interessante Schoten, schlank, flach und braun. Das Holz wird für die Herstellung feiner Möbel geschätzt.
Indische Rosenholzpflege
Wenn Sie anfangen, ein indisches Rosenholz anzubauen, werden Sie feststellen, dass die Bäume nicht sehr pflegeleicht sind. Die Pflege von indischem Palisander nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Eigentlich, Dalbergia sissoo Informationen besagen, dass Rosenholzbäume so schnell wachsen, dass sie in einigen Teilen Floridas als invasiv gelten.
Pflanzen Sie indische Rosenholzbäume in einem vollen Sonnenbereich oder im hohen Schatten. Diese Bäume vertragen eine Vielzahl von Bodentypen, von sehr trocken bis sehr nass.
Sorgen Sie beim Pflanzen für eine ausreichende Bewässerung Ihres Baumes und halten Sie ihn aufrecht, bis die Wurzeln gut etabliert sind.
Beschneiden Sie den Baum zu einem wohlgeformten, einzelnen Leitbaum. Es ist bekannt, dass das Holz spröde ist. Schneiden Sie daher Äste mit engen Astschritten aus, um zu verhindern, dass sie die Straße abbrechen und den Baum verletzen.
Lassen Sie Ihren Kommentar