Japanische Schneeballpflege: Erfahren Sie mehr über japanische Schneeballbäume
Japanische Schneeballbäume (Viburnum plicatum) werden wahrscheinlich das Herz eines Gärtners erobern, wenn ihre spitzenweißen Blütenkugeln im Frühjahr schwer an den Zweigen hängen. Diese großen Sträucher sehen aus, als könnten sie viel Pflege erfordern, aber die japanische Schneeballpflege ist wirklich recht einfach. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu japanischen Schneebällen zu erhalten, einschließlich des Pflanzens eines japanischen Schneeballbaums.
Über japanische Schneeballbäume
Japanische Schneeballbäume mit einer Höhe von 15 Fuß könnten besser als Sträucher bezeichnet werden. Japanische Schneeballinformationen geben eine Reichweite von 8 bis 15 Fuß für reife Körpergröße und etwas größer für reife Ausbreitung. Schneebälle sind aufrechte, mehrstämmige Sträucher.
Japanische Schneeballbäume blühen im Frühjahr stark. Die reinweißen Trauben erscheinen im April und Mai, einige erreichen eine Breite von 4 Zoll. Die Cluster umfassen sowohl auffällige, 5-blättrige unfruchtbare Blüten als auch kleine fruchtbare Blüten. Schmetterlinge besuchen gerne die Schneeballblumen.
Die Früchte des japanischen Schneeballs reifen im Sommer. Die kleinen ovalen Früchte reifen im Spätsommer und verfärben sich von rot nach schwarz. Japanische Schneeballinformationen bestätigen, dass die Früchte eine Nahrungsquelle für Wildvögel sind.
Die abgerundeten, grünen Blätter japanischer Schneeballbäume sind attraktiv und bilden im Sommer dichtes Laub. Sie färben sich im Herbst gelb, rot oder lila und fallen dann ab, wodurch die interessante Verzweigungsstruktur des Strauchs im Winter sichtbar wird.
Wie man einen japanischen Schneeballbaum pflanzt
Wenn Sie lernen möchten, wie man einen japanischen Schneeballbaum pflanzt, werden Sie erfreut sein zu hören, dass dies nicht schwierig ist. Diese Sträucher gedeihen in den Pflanzenhärtezonen 5 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums, wo sie extrem einfach zu züchten sind. Pflanzen Sie die Sämlinge im Halbschatten oder in der vollen Sonne.
Die japanische Schneeballpflege ist recht einfach, solange Sie Ihre Sträucher in gut durchlässigen Boden pflanzen. Sie vertragen viele verschiedene Bodenarten, solange die Entwässerung gut ist, aber sie eignen sich am besten für feuchten, leicht sauren Lehm.
Diese Pflanzen sind nach ihrer Etablierung dürretolerant. Die frühe japanische Schneeballpflege umfasst jedoch eine großzügige Bewässerung für die erste Vegetationsperiode.
Gärtner sind jedoch erfreut zu hören, dass die japanischen Schneeballbäume keine ernsthaften Insektenschädlinge haben. Sie sind auch keinen schwerwiegenden Krankheiten ausgesetzt.
Lassen Sie Ihren Kommentar